Benutzername/PW:            
Backend

Sponsoren


OLK Argus wird freund­licher­weise unter­stützt durch:
Döbeli Sport, Seon

Forum: Letzter Eintrag

Von ThereseHotz
14.09.2017 07:20:18
Zum Weiterlesen bitte einloggen…

Die neusten Fotos vom Kids-Training für den PISTE Testtag. Unter der "strengen" Leitung von unserer Nachwuchsleiterin Noëmi.

1. Einlaufen für das Bahntraining

2. Sprint-OL-Training

https://plus.google.com/u/0/photos/117896997782213215463/albums/5927308025536741377?authkey=COunoefttOy7pwE

Hoi Zäme

 

Ist jemand von euch nicht angemeldet an der Nationale am Samstag 5.10. und hätte Lust etwas am World Cup zu helfen? Ich bin auf der Suche nach 5 Helfer für der Verkehrssicherung der Läufer.

Als Helfer bekommt man ein Helferlunch, ein T-Shirt und erlebt den World Cup von nächster Nähe.

Über Freiwillige würde ich mich ganz fest freuen!

Viele Grüsse

Christine

Es tut mir sehr leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir uns leider gezwungen sehen, die diesjährige Nachtstaffel abzusagen. Bis zum heutigen Anmeldeschluss haben sich nur 4 Teams (und zwei Einzelstarter) angemeldet, was leider zu wenig ist, um einen spannenden Wettkampf durchzuführen. Auf Grund der Anmeldezahlen im letzten Jahr können wir leider am Freitag auch nicht mit vielen spontanen Offen-Läufer rechnen.
Es tut mir sehr leid wegen all der Arbeit, die von den verschiedenen Ressortchefs schon gemacht wurde, und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken. Die Bahnen und den Ort werden wir nächstes Jahr wieder nehmen.

Liebe Grüsse
Nicole

Eva Lüscher-Suter (D40) und Daniel Hotz (H45) wurden heute Schweizermeister/innen!

2. Rang: Eva Martin (D50)

3. Rang: Kati Hotz (D10)

4. Rang: Hans Hotz (H75)

5. Rang: Koni Wildi (H45)

Herzliche Gratulation!

Am Sonntag ist schlechtes Wetter angesagt. Welcher Autofahrer kann das Zelt mitnehmen?

Beat

 

Damit das Kartentraining vom Mittwoch, 18. Sept. in Seon durchgeführt werden kann, brauche ich dringend, ein paar HelferInnen beim Posten setzen & beim Posten einziehen. Mit einem mehr als 100%-Pensum kann ich sonst nicht garantieren, dass um 17 Uhr alle Posten auf genügend anspruchsvollen Strecken gesetzt sind!

Wer Zeit & Lust hat, meldet sich bitte unter 079 694 75 59 oder snoopy.chATmac.com

Danke!!!! Urs Müller / Snoopy

 

 

Lange ist es her, seit wir die letzte Rangliste publiziert haben. Aber jetzt ist sie da, frisch abgetippt, aber leider nur fast komplett. Vom Seetaler OL in Hitzkirch fehlen uns immer noch Angaben von diversen Ressortchefs (Start, Ziel ,Bahnlegung). Die anderen sind bereits erfasst. Wir haben denen nun ein Ultimatum gestellt, welches natürlich beim Ablauf auch Konsequenzen haben würde. Die Helfer dieser Ressorts dürfen sich aber auch bei mir/uns melden. Dann erfassen wir sie.

So, nicht mehr viele Events stehen an. Gebt nochmals vollgas und sammelt fleissig Punkte.

 

Mit sportlichen Grüssen

Lukas  und Nicole

Unsere Top 50 folgt hier:

Das Mittwochstraining am nächsten Mittwoch, 4. September findet bei der Reinacher Waldhütte im Stierenberg statt! http://map.search.ch/d/tnjzwzkm2

Der Ort wurde falsch publiziert.

In Abwesenheit der Kaderathleten (Jugendcup) konnten die Brennesselhacker folgendermassen zuschlagen:
D10
1. Sophie Lüscher
2. Sanna Hotz
3. Kati Hotz
7. Pierina Meier

H10 2. Joel Habermacher

D12 3. Eline Gemperle

H12 4. Andri Meier

H14
4. Cyrill Fricker
5. Dominik Bögli
6. Silas Hotz
7. Philipp Berner

H16 2. Benjamin Walti

Letzte Chance, trage dich jetzt noch ein und sei dabei!

Wie jedes Jahr gehen wir auch dieses Jahr an das Unihockeyturnier nach Goldau. Ds Turnier findet am 2. Dezember statt. Möchtest du auch bei diesem alljährlichen Spektakel dabei sein, dann trage dich jetzt auf diesem Doodle ein. Wie jedes Jahr, geht es mehr um den Spass und um das gewinnen der Derbys als um das Gewinnen des Turniers. Der Spass steht im Vordergrund. Also halte dich nicht zurück und melde dich gleich jetzt an:

 

http://doodle.com/wi8w58ue6zd3pwfz

 

Meldeschluss: 30.10.2012

Mit freundlichen Grüssen

Lukas Frei

Dank der grossen Unterstützung von Beat Wild (Aufnahme der Schulhauskarte Egliswil) und Daniel Hotz (Bahneindruck) konnte zur Aktionswoche zu 1000 Jahre Kirche Egliswil ein OL-Wettbewerb organisiert werden mit 5 Posten in der Kirche drin und 13 Posten um die Kirche rum mit Fragen rund um die Kirche. Mehr als 100 Personen, hauptsächlich Kinder, machten sich während einer Woche auf die Suche und versuchten, die Fragen zu beantworten. Besten Dank an Beat und Dani für die Unterstützung!

An der heutigen Sprint-SM brillierten folgende Argüsler/innen:
1. Hans Hotz (H75)
2. Dani Hotz (H45)
3. Sanna Hotz (D10)
3. Sara Gemperle (D35)
3. Reto Müller (H50)

a.K. 1. Patrik Bryner (OL)

Herzliche Gratulation!

Am Seetaler OL/ASJM Schlusslauf vom 27. Oktober in Seengen sind wir auf viele Helfer angewiesen!

Bitte tragt euch im Helferportal im Mitgliederbereich ein oder schreibt mir eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder SMS (079 584 81 77) mit eurem allfälligen Wunschressort.

 

Am OL-Training vom 15.9.10 im Lind ist eine türkisfarbene Regen-/Windjacke liegengeblieben. Melden bei mir, am besten per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Hallo zusammen
Das OL-Training vom 15.9.10 hat einen neuen Besammlungsort: nicht mehr der Römerstein-Parkplatz zwischen Lenzburg und Othmarsingen sondern der Römerstein selber. Parkplätze wurden auch verschoben und sind neu beim AMP-Parkpatz (weiter Richtung Othmarsingen). Wir werden es so gut es geht ausschildern und den Weg zum Römerstein markieren...
Bis morgen!
Für die SOW 2011 in Flims-Laax habe ich eine Unterkunft für den Verein gefunden: Ein Lagerhaus, in Flond, ca. 15-20 Auto-Min von den betreffenden Talstationen / dem WKZ entfernt! Weitere Infos im nächsten Trämler, oder schon mal bei mir =D

Bist du als Helfer von schuli nicht angefragt worden? Dann melde dich doch sogleich. Es gibt immer wieder etwas zu tun.
Du willst an der Argus Nachtstaffel teilnehmen? Kein Problem, denn alle Argus-Mitglieder starten gratis!
Aargauer Bike-O Weekend ist die ideale Gelegenheit um den Bike-O Sport kennenzulernen. Anmeldung unter http://www.bike-o.ch/aargau/
Die Festwirtschaft freut sich auf Eure Kreationen. Für sämtliche 3 Tage sind
feine Köstlichkeiten erwünscht. Für Infos, Fragen etc... direkt Schuli kontaktieren.
...